Wir hatten viel zu feiern !

Im März und April hatten wir gleich ein halbes Dutzend Geburtstage zu feiern, dazu war noch Ostern.
Wir haben mit den Kids unsere Fenster hübsch verziert, Eier bemalt, Kressenester gebastelt und Osternester gesucht. Draussen war es endlich etwas wärmer und wir konnten alle auf einer Wiese in der Nähe ein kleines Picknick machen und Seifenblasen pusten.

An den kalten Tagen wurde viel auf unserem neuen Klettergerüst gespielt oder es ging in die Malecke. Natürlich waren wir auch wieder viel im grossen Toberaum unten, dort wurden Höhlen aus den Kriechtunneln gebaut.

Es war oft warm gund trocken genug für den Sandkasten oder einen Ausflug zum Bach. Wir hatten viel Glück und dürfen ein kleines Stückchen Land bebauen direkt am Weg. Platz für einen Sandkasten war auch, hier werden wir dieses Jahr bestimmt viel Spass haben und den Pflanzen beim Wachsen zuschauen können !