Willkommen 2020

Zwischen den Jahren hatten wir geschlossen und haben uns alle etwas erholt. Vorher wurde natürlich noch Weihnachten und Nikolaus gefeiert, wir haben lauter Kleinigkeiten in den Kinderstiefeln gefunden. Für den Weihnachtsbaum zu Hause hat Andrea Weihnachtskugeln mit Fingerabdrücken mit den Kids gestaltet. Kurz vor den Feiertagen hat eine lachende, dicke Gestalt eine neue Kinderküche mit viel Zubehör zum Spielen aufgebaut. Wir haben natürlich auch einige kleine Weihnachtsfeiern bei uns und im Babyclub gefeiert.

So langsam wird es wieder wärmer draussen und wir haben das erste Mal den Sandkasten wieder aufgemacht und auch schon Krokusse und Schneeglöckchen gesehen. Es wird immer wieder gerne im Toberaum gespielt, hier ist Platz und man kann bauen und toben ohne andere zu stören oder was kaputt gemacht zu bekommen. 
Die aktuelle Gruppe ist sehr interessiert an Musik und rennt jeden Morgen begeistert zum Morgenkreis. Daher haben wir uns einen ganzen Schwung neuer Instrumente gegönnt, die gleich begeistert bespielt wurden.

Es gab und gibt einige Geburtstage und Wechsel bei uns in der nächsten Zeit. Gleich vier Kinder sind auf dem Weg zur Kita, dafür bekommen wir zwei neue Hobbits im Laufe des Frühlings dazu. Andrea wird demnächst in die Babypause gehen und dann haben wir bis Mitte 2021 nur noch eine Gruppe, die voll besetzt ist. Plätze können wir dann erst danach wieder anbieten.