Wieder zu Hause !

Unsere Kids sind schon seit einer Woche wieder gut bei uns angekommen und geniessen das schöne Wetter. Wir haben nun kein Baby mehr in der Tagespflege, denn die Jüngste ist diese Woche ein Jahr alt geworden. Das wurde mit Muffins gefeiert und es gab Mittags das Lieblingsgericht.

Unsere Pflanzen wachsen sehr schön, nur viel Ertrag gab es bisher leider nicht. Die erste Tomate wurde daher mit allen geteilt. Nach der Blüte bekommen die Radieschen essbare Schoten, das hat hier vorher keiner gewusst. Leider etwas zu scharf für die Kids, dafür gibt es aber jetzt täglich Ananasbeeren.

Die Kids waren mit uns im Obsthain und haben an den frei stehenden Bäumen Pflaumen und Mirabellen für Kompott oder Marmelade gepflückt. Mit einigen ehemaligen Tageskindern haben wir Ausflüge gemacht und teilweise die Geschwisterkinder kennengelernt, die auch bald zu uns kommen. Die Schafe kann man im Taunus Wunderland besuchen.