Auf in den Urlaub !

Nach einer sehr heissen Woche gehen wir und die Kids in den verdienten Sommerurlaub. Sie haben fleissig weiter das Gemüse gepflegt und wir konnten schon Salat und Erdbeeren ernten. Die drei Radieschen haben wir einfach mal wachsen lassen. Die Belohnung sind über ein Meter hohe Pflanzen, die sehr hübsch blühen. Wenn wir wieder kommen, sind auch die ersten Kürbisse reif, da wurde schon jeden Tag geschaut.

Wir waren natürlich viel draussen am Sandkasten und der Wasserbahn. Wenn es zu heiss wurde, haben wir uns im Bällepool im Lager abgekühlt, hier ist es immer noch etwas kühler.

Ein grosses Mädchen ist umgezogen und hat in die Kita gewechsel.Im September gehen dann noch zwei weitere Kinder in den Kindergarten.Dafür starten wir dann wieder im August und Oktober mit zwei neuen Eingewöhnungen.

Diesmal hatte ich leider nicht so viele Bilder zur Hand, auf den meisten waren die Kids mit drauf und ich hatte vergessen, zusätzliche für den Blog zu machen. Daher sind ein paar Mittagessen dabei, für eventuell aufkommenden Hunger möchte ich mich hiermit entschuldigen !