Unser Urlaub ist vorbei

Wir freuen uns, dass alle Kids so gut wieder hier angekommen sind nach etwas mehr als zwei Wochen Urlaub. Alle waren froh, sich wieder zu sehen und bei bestem Wetter haben wir erstmal ein paar Tage auf dem Hof gespielt. Einiges war reif und wir haben leckere Brombeeren, Tomaten, Phyalis und Gurken ernten können.
Gestern wurde es dann endlich mal etwas regnerisch und wir sind wieder rein und haben geschaut, wie es den Lieblingsspielzeugen so ergangen ist ohne uns. Die TutTut Bahn wurde in voller Länge aufgebaut und wir haben ein kleines Feuerwehrhaus dazubekommen. Die Holzeisenbahn fährt nun an den Dinosauriern vorbei, da war wohl jemand sehr begeistert von der ähnlichen Bahn im Taunus Wunderland.
Wir haben dann die Farben rausgeholt und waren wieder kreativ. Es wurde gestempelt und mit Fingern gemalt, da sehr grosszügig mit der Farbe umgegangen wurde, müssen die Bilder aber noch etwas trocknen. Mittags hatten dann alle Hunger und haben ordentlich gefuttert. Der Geschirrberg gehört mit zum Alltag, der soll hier auch seinen Platz haben und passt gut zur Überschrift 😉