Kurz vor Frühling

 

Die Hühner haben wir diesen Monat wieder oft besucht und sie sind so zutraulich geworden, dass man schon aufpassen muss, dass sie nicht in den Wagen hüpfen. Die warmen Tage haben wir draussen genossen und den Hof schon mal auf den Frühling vorbereitet. Der Tisch steht wieder draussen, die Schaukel hängt und wir haben alle zusammen fleissig gekehrt und die einen oder anderen Pflanzen gesetzt.

An den kalten Tagen haben wir einfach drinnen mit unseren Setzlingen weitergemacht. Alle Kids haben geholfen und wir hatten wirklich viele zum Umsetzen in grössere Töpfe . In den nächsten Tagen müssen wir schon wieder ran, sie werden einfach zu schnell gross. Der fleissige Fotograf war noch nicht einmal drei Jahre alt, es sind wirklich schöne Bilder geworden.

Die Gruppe ist jetzt schon wieder um zwei Kinder grösser und eines ist gerade in Eingewöhnung. Wir waren daher das erste Mal mit dem 6er und dem 4er Wagen in Heidesheim unterwegs, da hat so mancher staunend nachgeschaut. Der Bällepool und die TutTut Bahn sind diesen Monat am fleissigsten genutzt worden.