Frohe Weihnachten und Guten Rutsch !

Wir haben erstmal fertig für dieses Jahr !
Und es war ein schönes Jahr, das ist uns eben beim Durchgehen der Posts nochmal aufgefallen. Wir haben eine tolle Gruppe, die viel erlebt hat und richtig gut zusammengewachsen ist.
Selten waren wir so viel draussen und haben lange Ausflüge gemacht. Alle sind begeistert beim Gärtnern dabei und haben noch im November die letzten Himbeeren gefuttert. Auf dem Balkon haben wir beim Ausdünnen der Kübel tatsächlich auch noch ein paar Gemüse gefunden und gleich Saatgut für das nächste Jahr gesammelt und den Kids mit nach Hause gegeben.
Leider verlassen uns die Grossen jetzt nach und nach und ziehen weiter in die Kita. Ein Platz ist im Frühjahr bei uns frei, oben ist ein Link für den Kontakt bei Interesse.

Das Laterne basteln hat allen viel Spass gemacht, die Kugel ist mit Farbe auf dem Laternenschirm rumgerollt und hat tolle Muster hinterlassen. Wir haben mit einem Weckmann gefeiert und Lieder gesungen.