Draussen ist es doch am Schönsten & Urlaubszeit

Der Juni hat uns mit sehr viel Sonne verwöhnt. Wir waren oft im neuen Garten und haben dort geschaut, wie die Pflanzen wachsen. Mit einer Pumpe können wir Wasser zum Planschen einfüllen und an der neuen Wasserbahn spielen. In den nächsten Wochen können wir dann schon einiges ernten, bisher waren Erdbeeren, Himbeeren und Radieschen reif. Im Lädchen im Ort haben wir noch dazugekauft und konnten einige Gläser Marmelade machen.

Im Hof haben wir die Wasserbahnen aufgebaut und hatten auch das grosse Planschbecken etwas befüllt, als es richtig heiss wurde. Sehr beliebt war auch wieder die aufblasbare Bobbycar Waschanlage, kann ich nur empfehlen !

Einen Wechsel in die Kita hatten wir im Juni, zum Abschluss wurden Pizza im Hof auf dem Pizzastein gebacken, das war sehr lecker.