Und es geht wieder los !

Kurzfristig ist ein Vollzeitplatz direkt zum August/September frei geworden. Gerne eine Anfrage oben unter Kontakt stellen !


Der Urlaub war schön und kurz, jetzt sind wir aber wieder im Einsatz !
Im Juli hatten wir noch einige Abgänge in die Kita und es wurde auch Geburtstag gefeiert, daher die vielen Frühstücksfotos. Vor dem Urlaub war es richtig warm, da waren wir sehr oft im Hof und hatten die Wasserbahn aufgebaut.

Momentan wird hier viel gebaut in Heidesheim, bei jedem Ausflug gibt es spannende Baumaschinen zu sehen. Die Hühner am Garten haben Nachwuchs bekommen, die werden praktisch täglich  besucht. Im Garten selbst kann man dann Zucchinis, Mangold oder Kürbis ernten, wir sind sehr zufrieden. Die Sonnenblume scheinbar auch, die ist mittlerweile 3 Meter hoch und musste gestützt werden 🙂

Zwischendurch war es teilweise regnerisch, da haben wir mit den Matten im Spieleraum eine grosse Höhle gebaut oder waren unten im Toberaum. Zwei neue Kids sind gerade dabei sich bei uns einzugewöhnen und wir freuen uns auf einen frischen Gruppenstart.