Da haben wir den Salat

Draussen ist es fast immer schön warm und wir können viel nach Draussen gehen. Zum ersten Mal waren wir auch wieder auf unserem kleinen Gartenstück und haben geschaut, ob die winterharten Pflanzen und Sträucher schon wieder grünen.
Nebenbei haben wir ein neues Beet angelegt und Radieschen ausgesät, die schnell gekeimt sind. Der Feldsalat wird dichter und kann wahrscheinlich in den nächsten Tagen bei uns auf dem Teller landen.
Wir waren schon einige Male beim kleinen Spielplatz an der Kirche, der grosse neue Sandkasten wird begeistert angenommen und die Wiese lädt zum Ball spielen ein.

Drinnen wachsen viele Setzlinge auf der Fensterbank und warten auf den warmen Mai, dann geht es nach Draussen. Unsere Gruppe wächst weiter an und seit kurzem schläft ein junger Mann mit seinem Teddybären bei den Wichteln mit.
Wenn es doch mal regnet, bauen wir die Mattenhöhle auf oder das Indoor Klettergerüst, das wird auch nie langweilig. Sonst wird gemalt, das geht wirklich immer bei dieser Gruppe und alle haben ihren Spass !
Das neue Lieblingsessen sind Nudeln mit wechselnden Saucen und Rohkost dazu.