Auf ein schönes neues Jahr !

Es war im Dezember viel zu tun und wir haben vor lauter Weihnachtsaktivitäten keinen neuen Seitenbeitrag geschafft. Die Kids haben mit uns gesungen, die Weihnachtsgeschichte wurde gelesen und alle haben jede Menge selbstgebackene Kekse gefuttert. Zwischen Weihnachten und Neujahr hatten wir dann einen kleinen Urlaub und nun geht es mit frischer Kraft wieder an den Start. Der Weihnachtsmann hat eine grosse TutTut Garage mit vielen Autos gebracht und damit bei den Kids genau den Geschmack getroffen.
Seit Anfang Januar haben wir wieder ein Kind in Eingewöhnung und es wird langsam wieder voller bei uns. Daher haben wir mal wieder umgeräumt, damit alle Kinder an den grossen Tisch passen. Als weiteren Spieleraum kann man nun den Künstlerraum nutzen, hierher sind jetzt die Puppen- und die Küchenspielsachen umgezogen. Die Bausteine sind am grossen Fenster gelandet, was gleich ausgenutzt wurde, denn die Höhe passt genau, um ganze Städte zu errichten. Im hinteren Schlafraum sind nun Fächer für die Kinder eingerichtet und alle Musikinstrumente und das Zubehör für den Morgenkreis hat dort seinen Platz gefunden.